Vertriebsingenieur (m/w) für Energienahe Dienstleistungen

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Vertriebsingenieur (m/w) für Energienahe Dienstleistungen ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Entwickeln und Durchführen von Vermarktungs-Maßnahmen des Energie-Controlling-Systems (ECS); Betreuen der ECS-Kunden, Durchführen des Anwendungssupports softwareseitig.

Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Freut Sich Ag Yvonne Weise Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden Bewerbung@com Telefon 0611 780-2312 Www-versorgungde Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Die Hauptabteilung Vertrieb Einen Vertriebsingenieur (m/w) Für Energienahe Dienstleistungen Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Die Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landes­hauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Wachsenden Markt Im Gesamten Bundesgebiet Wir Bieten 85 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Das Sind Ihre Neuen Aufgaben Entwickeln Und Durchführen Von Vermarktungs-maßnahmen Des Energie-controlling-systems (ecs) Betreuen Der Ecs-kunden Durchführen Des Anwendungssupports Softwareseitig Unterstützen Der Vertriebsaktivitäten Durch Gezielte Kundenberatung Sowie Erstellen Von Produkt- Und Dienstleistungspräsentationen Kalkulieren Und Erstellen Der Angebote Durchführen Der Verhandlungen Mit Den Kunden Entwickeln Und Weiterentwickeln Eines Tools Zur Angebotskalkulation Sowie Durchführen Der Kundenselektion Potentialanalyse Und Kontaktaufnahme Mitwirken Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Anpassung Der Ecs-funktio­nalitäten Sowie Erstellen Eines Leitfadens Weiterentwickeln Bestehender Energienaher Dienstleistungen (edl) Von Der Erprobungs­phase Bis Zur Markteinführung Sowie Mitarbeit An Der Konzeption Und Ausgestaltung Zukünftiger Vertrieblicher Wachstumsfelder Für Die Vermarktung Neuer Energienaher Dienstleistungen (edl) Erstellen Von Businessplänen Und Deckungsbeitragsrechnungen Das Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Der Energietechnik Oder Des Energiemanagements Fundierte Kenntnisse Der Energiewirtschaftlichen Gesetzesgrundlagen Ausgeprägte Branchen- / Marktkenntnisse Der Wirtschaft Eigenmotivierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Der Bereitschaft Eigene Ideen In Projekten Zur Vermarktungsreife Zu Entwickeln Gutes Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Eine Hohe Vertriebsorientierung Sowie Grundkenntnisse In Englisch Und Projektmanagement Kenntnisse In Den Gängigen Fachspezifischen It-anwendungen Ms Office Sap Is-u Crm Führerschein Klasse B Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Sozialleistungen Z B Betriebliches Gesundheitsmanagement Ingenieur Diplom-Ingenieur Ingenieurwissenschaft Engineering Sales Engineer Energieversorger Verkauf Strategie Vertriebsingenieur (m/w) Für Energienahe Dienstleistungen Entwickeln Und Durchführen Von Vermarktungs-Maßnahmen Des Energie-Controlling-Systems (ECS) Betreuen Der ECS-Kunden Durchführen Des Anwendungssupports Softwareseitig Wiesbaden

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)